Weihnachtliches Nageldesign mit Transferfolie selber machen / Xmas Christmas Nail Design Tutorial

Hallo,

habe heute ein schön weihnachtliches Nageldesign für euch. 😉
Es ist das erste mal, dass ich Transferfolie benutze und ich muss sagen, bin echt begeistert von dem tollen Effekt.
Lasst mich gerne wissen wie es euch gefällt.^^

Verwendet habe ich:

– Astor Nail Artist Glitter
– essence colour & go 144 black is back
– essence nail art stampy polish 001 stamp me white
– Acrylfarbe von Oumaxi in schwarz
– schwarze Sterne
– Transferfolien Kleber
– Transferfolie
– UV Gelversiegler

(mit Klarlack kann man die Folie leider nicht versiegln, weil sie dann den tollen Effekt verliert)

Danke für’s anschauen.
LG =)
——————————–
Musik: High Vizion
https://www.youtube.com/channel/UCsWeR2YOydPmXgxjj1bBZLw
Lied: “2. Chance” (Oasis – Wonderwall – Remake)
https://www.youtube.com/watch?v=rMlmwqa0m1U
Facebook: https://www.facebook.com/HighVizion
—————————–

Tags: Weihnachts Nageldesign selber machen mit Nagellack und Transferfolie für lange nägel , how to do Xmas Christmas Nail Design Tutorial for long nails